Die Tunnelwelt

Dark Fantasy trifft Sword & Sorcery

In einer mysteriösen Hohlwelt kämpfen zelotische Kriegermönche mit nomadischen Barbarenhorden um die Vorherrschaft. Die Stadt Karstheim wird zwischen den Fronten zerrieben. Während die Herrscherfamilie sich selbst zerfleischt, sind zwei Krieger auf der Suche nach ihrem eigenen Schicksal. Und die Tochter des Herrschers beschützt die Zukunft ihrer Familie, indem sie neue Pfade beschreitet.

Band 1: Karstheim fällt

Der Krieger Thorgur will alte Bande hinter sich lassen. Das Chaos um die Belagerung der Stadt Karstheim, die er bis zum Waffenstillstand gegen die zelotischen Kriegermönche des Architekten-Ordens verteidigt hatte, bietet ihm die beste Gelegenheit. Er will die Schätze der Königsfamilie ausrauben und sich absetzen. Doch ein anderer junger Krieger stellt sich ihm entgegen.

Währenddessen schickt der abgesetzte König der Stadt seine junge Tochter auf eine einsame Mission, die Zukunft seiner Familie zu sichern.

Doch ihr Bruder, jetzt der neue König, verfolgt ganz eigene Pläne.

Als Ebook erhältlich bei Amazon, Thalia und überall sonst, wo es Ebooks gibt.

ISBN 978-3-7409-6583-9

Band 2: Karstheim brennt

Die Saga um das Schicksal der Stadt Karstheim geht weiter.

Der Tod seiner Mutter kostet den frisch inthronierten König Robur den Verstand. Er tötet Abt Vitorius, mit dem er eigentlich Friedensverhandlungen führen sollte, riegelt die Stadt ab und verbreitet mit seinen Kriegern Tod und Chaos in seiner eigenen Stadt.

Die desertierten Krieger Thorgur und Arlon suchen Arlons Heimatdorf auf und kommen in Konflikt mit einer Bande von Wegelagerern, die das Dorf terrorisieren.

Währenddessen ist die Königstochter mit einer unerwarteten Gefährtin unterwegs Richtung Norden, um das Schicksal ihrer Familie zu erfüllen.

 

Demnächst im Handel. Haltet Eure Augen auf nach Band 2.

Mehr Info zur Tunnelwelt auf der Seite meines Publishing Partners:

Book-King.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manuel Bianchi