de occultis - Die Kurzgeschichten

Eigentlich wollten Aaron und Andreas nur gemeinsam ihren Urlaub an der Nordseeküste verbringen. Doch statt Sonne und Strand finden sie sich in einem Albtraum wieder. Sie durchleben

»Die sieben Tage des Meermanns«

 

Diese und acht weitere gruselige Geschichten finden sich in diesem Sammelband. Gespenster, Gremlins, Werwölfe und andere spukhafte Gestalten geben sich ein Stelldichein. Wahnsinn und Wirklichkeit verschwimmen miteinander.

 

"Gutes Buch!" - Martina Kald, Verlegerin

 

"Die Geschichten machen mich traurig, aber sie berühren mich und darauf kommt es an." - Mike Gorden, Schriftsteller

 

Content Notes:
Wahnsinn, Albträume, Fesseln, Gefangenschaft, Gewalt, Tod, Mord, übernatürliche Erscheinungen

Die Kurzgeschichten in diesem Buch sind in einem Zeitraum von acht Jahren entstanden.

Ausgehend von zwei Kurzgeschichten, die in der Reihe "Auf den Spuren H. P. Lovecrafts" aus dem Verlag Torsten Low erschienen sind, entwickelte sich ein immer größeres kohärentes Erzähluniversum.

Kriminaloberkommissar Aaron Weißhaupt aus Bremen ist hier der Geisterjäger wider Willen. Doch hat er auch Verbündete in seinem Kampf gegen alle übernatürlichen Gestalten, die ihm an den Kragen wollen.

Druckversion | Sitemap
© Manuel Bianchi