de occultis - Urban Mystery

Klassische Gruselgeschichten verbunden mit Lovecraftschem Horror verdreht mit einem modernen Twist. Bisher in dieser Reihe erschienen:

Band 1: Cursed Camera

Der alte Antiquar hat einen Spleen. Er sammelt vergessene Aufzeichnungen, Berichte und Tagebücher. Echte Geschichten von echten Menschen, die sonst ungelesen und ungehört geblieben wären. Doch bei seinen Recherchen stößt er auf die CURSED CAMERA.

Diese Kamera bringt Unglück. Egal, wem sie in die Hände fällt. Jeder Besitzer entdeckt eine neue Facette des Fluchs.

Sie begegnen Geistern, Kobolden und anderen Geschöpfen der Nacht. Und jeder von ihnen bezahlt einen anderen Preis.

Erhältlich als Taschenbuch bei Amazon, Thalia und in jedem gutsortierten Buchladen. 

Außerdem erhältlich als Ebook bei Amazon, Thalia und überall sonst, wo es gute Ebooks gibt.

Taschenbuch ISBN 978-3-7407-5230-9 / Ebook ISBN 978-3-7407-3904-1

Band 2: Camera Obscura

Verbrechen bekämpfen und Kriminelle hinter Gitter bringen - so hatte sich Kriminaloberkommissar Weißhaupt seinen Berufsalltag vorgestellt.

Doch statt mit Gangstern bekommt er es immer wieder mit Geistern, Gespenstern und anderen spukhaften Erscheinungen zu tun, die in seiner Heimatstadt Bremen für Angst und Schrecken sorgen.

Schuld daran ist die CAMERA OBSCURA.

Erhältlich als Taschenbuch bei AmazonThalia und in jedem gutsortierten Buchladen. 

Außerdem erhältlich als Ebook bei AmazonThalia und überall sonst, wo es gute Ebooks gibt.

Taschenbuch ISBN 978-3-7407-0809-2 / Ebook ISBN 978-3-7407-7635-0

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Manuel Bianchi